REFERENZEN

Warum Kunden auf uns setzen
Referenzen auf Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich bin bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden geblieben und kann nur weiter empfehlen 👍🏼👌🏼👌🏼👍🏼👌🏼.
Das Personal war sehr hoffentlich, professionell und kompetent. Im Laden herrscht schöne, gemütliche Atmosphäre😍✨..“
Ruzana Goloyeva
„Nach dem mein Friseur dort nicht mehr tätig ist, wurde ich von jemand anderem frisiert.
Leider hat mir das Resultat überhaupt nicht gefallen. Die Chefin reagierte absolut professionel, habe sofort einen Termin bekommen und einen neuen Schnitt...
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, die frage ist, ob man diesen noch retten kann ;-)“
Didi Ö
„Sehr nettes Friseurteam, drei von vier Familienmitgliedern sind Stammkunden und wir sind immer zufrieden.“ 
Mareike Jakobshagen
„Fahre extra 60 km zum Haare schneiden,  top Behandlung und Beratung.  Nur zu empfehlen!!!!“
Fatos Özen
„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Hallo,

Also ich muss mal sagen, bin wirklich erstaunt, ich hab schon so viele Friseuer besucht aber keiner hat mir den Service so professionell angeboten wie dieser.
Sehr Professionell, geht auf den Kunden ein und lässt sich auch Zeit, super Beratung und Service!
Der Laden ist sauber und die Mitarbeiter sehr nett!
Hab mich echt sehr wohl dort gefühlt, Dankeschön“
Kenan Ozen
„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Ich bin sehr zufrieden. Haarschnitt perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Chefin ist sehr umsichtig und geht auf die Wünsche ein. Eine gute Atmosphäre, selbst in der derzeitigen Pandemie. Kann dieses Haarstudio nur empfehlen.“
Dieter Kress
„Mein Lieblingsfriseurstudio, immer wieder gerne.“ 
Daniel Hamm
„Für mich bis jetzt das beste Haarstudio in der Umgebung. Die Chefin und Mitarbeiter gehen immer auf meine Vorstellungen  ein und übertreffen diese meistens sogar. Die Chefin ist bis jetzt die einzige die meine Haare so schön edel blond hinbekommt( habe leider sehr viele rot Pigmente).“
Quafaa Boutouil
„sehr freundliches Personal, man wird immer mit einem Lächel und guter Laune empfangen. Ein Haarstudio mit viel Professionalität und Geduld!“
Majorie
„Bekommen hab ich ein schönes ombrè und ein schönen Haarschnitt, sehr freundliches Team, ich war sehr zufrieden. Werde gerne wieder kommen weil alles nach meinen wünschen entsprach. Vielen Dank an das Noah Team. 😊“
Selin
„Absolut zu empfehlen! Super freundliches Personal, auf alle Wünsche wird eingegangen und die Beratung ist top! Immer wieder gern.“ 
Lea Röö
„Nachdem ich in Langen bei einem anderen Friseur war und die mir die Haare versaut hat! Hat man mir in dem Friseursalon Noah, meine Haare  wortwörtlich gerettet! Sie waren von  der Farbe her total versaut und staubtrocken, außerdem sah man das mir die Haare schief geschnitten wurden! Tiam war locker 1 stunde an meinen Haaren und füllte sie mir mit allen feuchtigkeitsprodukten auf, die das Salon so zu bieten hatte! Mit meiner Frisur bin ich mega zufrieden! Leider mussten sie etwas kürzer geschnitten werden um den falschen Schnitt  aus zu korrigieren! Bin jetzt super zufrieden und über glücklich! Vielen dank an das gesamte Team Noah und ein riesen Dank gilt nochmal an den lieben Tiam! ❤🙏❤🙏❤🙏“
Ria M.
Share by: